Gästebuch

Wenn Sie möchten, teilen Sie mir gern mit, wie Ihnen diese Seite gefallen hat.

Wenn Sie Vorschläge haben, was man verbessern oder ändern könnte, können Sie

es ebenfalls mir mitteilen. Ich bin offen für Kritik, Lob und Vorschläge.

 

 

18 Einträge auf 2 Seiten

Ines Richter

27.10.2021
21:25
Hallo Thomas,
ich habe mich hier gerade etwas umgesehen und bin begeistert. Die Makros haben es mir besonders angetan. Ich komme wieder und muss noch viel ansehen.
LG Ines

Fritz Wuttke

30.06.2019
10:55
Deine wunderbaren Foto´s sind sehr gut aufgenommen. Ich bin begeistert über Deinen guten Blick für alle Bauwerke in den vielen Ländern die von Dir besucht wurden. Weiterso ! Fritz.

 Alex

16.06.2017
16:39
Das sind ganz ganz tolle Portraits! Machen sie das Bokeh mit diesem 85mm von Canon http:­//­objektiv-­test.­info/­canon-­festbrennweite ?
Meine ersten Versuche sind durchgehend scharf...

Machen sie weiter so! - Gerne mehr!
LG Alex

Sina Lassan

02.10.2016
23:17
Der absolute Hammer, am besten gefällt mir natürlich alles was mit der See zu tun hat. Deine Videos lieb ich total. Aber alles andere ist auch beeindruckend.Infrarot hab ich so noch nie gesehen, schwarz/weiß geht immer unter die Haut. Du hast mehr wie nur Talent. Mach weiter so *kuss*

 Günther

14.09.2016
23:09
Ihre Homepage ist sehr ordentlich. Übersichtlich und informativ :-)

Susan Conrad

11.03.2016
17:26
Alles Gute zum 3-Jährigen. Ich bin echt begeistert von der Vielzahl an wunderschönen Bildern. Auch die Videos sind sehr toll geworden. Länge der Videos, Motive und musikalische Untermalung sind sehr gut. Weiter so. Liebe Grüße Susan

Mike S.

05.03.2016
22:58
Sehr geil hier ...lasse mal liebe Grüße aus dem Harz hier...Weiter so...Daumen hoch...

Lisa W.

17.09.2015
07:22
Wow ich bin begeistert :) tolle Homepage! Super Aufnahmen und in jedem Bild steckt eine Geschichte! Lg. ;)

Birgit Krahbichler

21.06.2015
13:37
SUPER-- Gefällt uns sehr gut..da steckt sehr viel Arbeits dahinter :)

Marc:US 242

11.02.2015
11:31
Hallo Thomas > schöne Seite geworden , geniale Macroaufnahmen , toll das Du den Blick für Natur und Umwelt in einer spezifischen Art siehst > WEITER ... (an den Intros kannste noch mehr basteln :-))

Seite 1 von 2