Willkommen in der Licht(d)erWelt  

 

Ich freue mich, dass Sie den Weg auf diese Seite gefunden haben.

 

Momentan ist diese Seite noch im Aufbau und noch nicht so, wie ich sie mir vorstelle. In nächster Zeit gibt es noch viel zu tun, damit diese Seite zu dem wird, was sie einmal werden soll - etwas ganz Besonderes - ein Leuchtfeuer in den unendlichen Weiten des Internets.

 

Ich hoffe, dass es gelingt.

 

Was ist Licht (d)er Welt ?

 

Hinter dem Namen Licht (d)er Welt verbirgt sich eine Ansammlung von Projekten,

die es wert sind, einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt zu werden.

 

Zur Zeit handelt es sich dabei ausschließlich um meine eigenen Projekte. Gern würde ich auch anderen Menschen diese Webseite als Plattform anbieten, um sich einem breiteren Publikum präsentieren  zu können.

 

Was bietet mir Licht (d)er Welt?

 

In erster Linie gibt es hier Fotos zu sehen und zu bestaunen.                                  Die Fotos werden sich in verschiedene Sparten aufteilen.

Des weitern wird es Lyrik geben, die durch Bilder untermalt wird.

Es wird Musik geben.

Es wird Videosequenzen geben.

 

 

Dies soll ein  grober Umriss sein, was Licht (d)er Welt ist,  beziehungsweise wie es werden soll.

Viel Spaß beim schauen, lesen und hören !!!

 

 

Ihr  Thomas Henning

 

 

  

Licht(d)erWelt @ Work


 

 

 

 

Wie gefällt Ihnen Licht(d)erWelt-Foto?
Ergebnis

 

Lichtderwelt-Foto bei Facebook

Facebook Share

 

 

 

 


Licht(d)erWelt-Foto bei Instagram unter:

Lichtderweltfoto

 

 

 

 

 

 

 

 

018079