Gästebuch

Wenn Sie möchten, teilen Sie mir gern mit, wie Ihnen diese Seite gefallen hat.

Wenn Sie Vorschläge haben, was man verbessern oder ändern könnte, können Sie

es ebenfalls mir mitteilen. Ich bin offen für Kritik, Lob und Vorschläge.

 

 

18 Einträge auf 2 Seiten

 Ronny242 MEI

29.10.2014
18:33
Hast ne schöne Site hier gebastelt. Wusste gar nicht dass Du auch Klänge durch Maschinen erzeugen lässt... Fein! Weiter so!
LG Ronny

jeannette gerwin

11.10.2014
01:36
deine bilder tragen mich beim längeren anschauen in eine andere welt.ich will mehr davon!!! lg jeannette

Jens Schubert

22.09.2013
21:36
hast du wirklich schön gestaltet, hätte ich nicht gedacht . bist ja wirklich ein Künstler.

mfg. Glatze

K. E.

14.04.2013
21:27
Nun habe ich es auch mal hierher geschafft, fein, fein und noch viel zu tun. Naja, hast ja genug Urlaub *g*. Warte auf neue Musik. Grüße aus DD.

Steffi L.

27.03.2013
20:05
Bin beeindruckt!! Wußte garnicht, dass du soooo vielfältig fotografierst. Auch die Seite ist gut strukturiert. Da macht es Spaß, die Kunstwerke zu durchforsten!
Weiter so. Bis bald und schöne Osterfeiertage. Steffi

Katrin Sperk

16.03.2013
20:36
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg.Es ist sehr schön anzusehen und ich bin gespannt wie es sich weiter füllt.Mach weiter sooo.Ein dickes like für dich.

Rene Schönemann

12.03.2013
08:54
ich wünsch Dir gutes gelingen mein Lieber... LG Rene

Katja Eckert

08.03.2013
21:01
Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen Inhalte, die mich hier erwarten werden.

Auf das sich die Seite bald reichlich füllt.

Gutes Gelingen wünscht Katja :)

ZurückSeite 2 von 2