M U S I K

                 Auf dieser Seite möchte ich meine Musikprojekte vorstellen.

 

 

 

 

 

 

wAr - The Way In The Death VIDEO MIX

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                 a.S.r      

                            

 

 

Diese  drei Buchstaben, mit einem Punkt getrennt, klingen nicht nur interessant,

ihre Bedeutung ist es auch.

Basierend auf einem Unfall,  den ich 2008 erlitten habe und der daraus entstanden

großen Langeweile und vielen Freizeit,  gestaltete ich mein erstes Musikprojekt.

 

Ein Konzept wurde überlegt und ein Name mußte ebenso gefunden werden.

Für einen Namen brauchte ich auch nicht lang zu überlegen. Blitzschnell fielen mir diese drei Buchstaben ein  a s r .


Achilles Sehnen Riß.

 

 

 

Genauso  schnell, wie der Name geboren war, waren auch Ideen da.

Inspiriert durch verschiedene Musikstile, durch geschichtliche Ereignisse, die täglichen Nachrichten, durch Filme und TV Sendungen und persönliche Erlebnisse und Erfahrungen, begann ich meinen Ideen musikalisches Leben einzuhauchen.

 

 

 

PLAY LOUD AND ENJOY IT!!! 

 

...